Freitag, 28. Oktober 2011

1. Bloggeburtstag mit Verlosung


Unglaublich, vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben und mich in
die Bloggerwelt gewagt und so schöne Erlebnisse dadurch gehabt.
Gründe, warum ich blogge?
Vor allem für mich, als kleines Nachschlagewerk,
es macht mir ganz viel Vergnügen,
manch nachdenklicher Post wurde geschrieben,
viele nette Kontake sind entstanden,
eure lieben Worte machen süchtig nach mehr.

Ein Jahr bloggen in Zahlen:
262 Posts
361 Kommentare
13.131 mal angeklickt von Besuchern aus
Deutschland
Vereinigte Staaten
Japan
Österreich
Polen
Schweiz
Italien
Frankreich
Schweden
Russische Föderation
Lettland
Estland
Niederlande

Dafür sage ich meinen 44 öffentlichen und vielen stillen Lesern ein riesengroßes 
DANKESCHÖN 
und deshalb gibt's eine Verlosung.
Wer teilnehmen möchte hinterläßt bis zum 05.11.11 unter diesem Post einen Kommentar.
Zu gewinnen gibt es
1 Knäuel Sockenwolle oder 1 Strang Unisono oder 1 Strang Opus 1
aus dem Hause Zitron

Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Glück.
Bis bald,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Auf das noch viele, viele Posts, Kommentare und Kontakte dazu kommen.
    LG Dani

    PS: gewinnen wäre supi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KnitBee,
    auch ich möchte herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin echt froh, deinen Blog gefunden zu haben. Ich lese so gern hier :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Wie schnell ein Jahr doch vergeht, so auch von mir, selbst ein Bloggerneuling, die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen. Mach weiter so, ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo KnitBee,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mein Blog ist noch ganz neu und ich hole mir durchaus von dir auch mal ne gute Anregung!
    Weiterhin viele gute Posts und mach weiter so!

    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday :) ♥
    Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Liebe und Gute, freue mich jedesmal, wenn ich wieder etwas NEUES lesen und sehen kann.Es ist immer eine Bereicherung, neue Farben und Werke zubesichtigen.
    Auf in die zweite Runde.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe KnitBee,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Du hast einen wirklich wunderschönen Blog geschaffen den ich immer wieder gerne besuche und ich hoffe, Du feierst noch viele, viele Bloggeburtstage!

    Sei ganz liebe gegrüßt und hab ein wunderschönes Wochenende,

    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich reihe mich gerne in die Schar der Gratulantinnen ein und freue mich, dass ich Deinen netten Blog gefunden habe und bei den 44 dabei bin. Wie meine Vorschreiberinnen freue ich mich auf mehr !!!

    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Was schon 1 Jahr? Wie die Zeit vergeht.

    Bei Dir lese ich auch weiterhin gerne.
    Ich bewundere immer wieder, wie abwechslungsreich Deine posts sind.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ja, was soll ich sagen!? Fette Glückwünsche zum Jubiläum, danke dass Du mich am Ende zum Bloggen verführt hast. Und natürlich dass es Dich überhaupt gibt und ich alle tollen Dinge mit Dir teilen darf!
    (die!) Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Schön, dass ich deine Leserin sein darf und danke, dass du deine Gedanken mit uns allen teilst. Ich freue mich auf weitere Bloggerjahre :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Freu mich auf viele weitere Posts von dir. Einen schönen herbstlichen Hintergrund hast du übrigens.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Da schließ ich mich an die Gratulantinnen an :-) Ich bin froh, dass ich dich über die Bloggerwelt ein wenig kennenlernen durfte ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich möchte dir herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Wow, wie schnell ein Jahr vergeht...
    Ich lese hier immer gerne mit, was du schönes strickst und schreibst. :-) Es macht Freude das zu verfolgen.
    Und ich hoffe, dass es dir auch Freude macht, darüber zu schreiben. :-) Außerdem solltest du uns noch lange erhalten bleiben in der Bloggerwelt, finde ich. :-)

    Viele liebe Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe KnitBee !

    So schnell geht ein Jahr vorbei. So möchte ich Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Bloggeburtstag senden und Dir weiterhin viel Spass in unserer schönen "Weiberrunde" wünschen.

    Alles Liebe, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Knitbee,

    ich freue mich sehr, dass ich nicht nur über Deinen und auch über Susannes Blog "gestolpert" bin, sondern auch über die schönen Montagabende die ich seitdem mit euch allen verbringen durfte.

    Alles Liebe und noch viel Spaß mit Deinem schönen Blog

    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch! wie toll, aus wie vielen verschiedenen ländern hierher leser kommen!
    liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir Happy Birthday!!!!
    Ich freue mich auf viele schöne Beiträge!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  20. Wow!! wie die Zeit vergeht...Alles Liebe und ich freu mich weiterhin auf deinen Bog... Zum Auslosen hole meinen persönlichen Glücksbringer:-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Knitbee
    auch ich wünsche alles gute zum Bloggeburtstag.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde regelmäßig vorbeischauen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Stricken.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt