Freitag, 2. September 2011

WollTraum auf Reisen

Jetzt darf und kann ich mein Geheimnis, welches ich schon die ganze Woche mit mir rumtrage lüften, endlich!
Ab Morgen gehen Susanne vom WollTraum und ich einmal im Monat in die Innenstadt zum Wollverkauf.
Wir sind in den Räumen meiner eigentlichen Arbeitsstätte Möbel-Schwind und werden dort immer am ersten Samstag im Monat die wundervollen Garne, unsere Strickphilosophie und wie schön es ist kreativ zu sein, an die Frau und vielleicht auch an den Mann bringen.
Heute hieß es dann erstmal Auto packen und los geht's


und da soll alles hübsch und ordentlich hingeräumt werden


also los geht's



Susanne hat sichtlich Spaß


und nach zwei Stunden sah es dann so aus

 
 

Außenansicht



 und dann heißt es morgen


 Fühlt euch ♥lich eingeladen vorbeizukommen, wir sind da.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ui, wie fein. Das ist so toll :o) Ich liebe kleine, überschaubare Lädchen. Das hat sowas, ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll. Es erinnert mich immer an den Kaufladen, den mir mein Papa mal gebaut hat. Man hat Ware, die man über alles liebt, mit Liebe zusammengestellt hat und es kommen Menschen, die man persönlich berät und denen man alles zeigen kann. Und dann finden sie auch was toll und kaufen es. Man reicht die Ware, man nimmt den Lohn dafür und sagt "Auf Wiedersehen, beehren Sie uns bald wieder." Ich weiß, ich bin voll kitschig. Aber das ist der Grund, weshalb ich sehr gerne von Zeit zu Zeit ausgewählte Dinge auf einem kleinen Camping-Tisch auf dem Flohmarkt anbiete. Und meine Schüler habe ich auch schon infiziert ;o) http://static.twoday.net/chaospiloten/images/IMG_1857.jpg
    Ich wünsche Euch tolle Geschäfte und viel Freude!
    Liebe Grüße
    Frl. Wildenstein

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir wünsch ich auf deinem Blog wahnsinnig viel Spaß morgen - schade, ich bin so weit weg :-( Zitron Wolle ♥

    Ach *seufz* Und natürlich viel Erfolg!!!
    Bin gespannt auf euren Bericht!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Knitbee !
    Jetzt seid ihr sicherlich schon unterwegs. Ganz tolle Idee und da Du ja die Räumlichkeiten Deiner Arbeitsstätte nutzen kannst ist das wirklich prima. Ihr habt alles schön und liebevoll gestaltet und vorbereitet. So bleibt mir nur zu wünschen, dass ihr die "tolle Wolle" gut an die Frau, oder an den Mann bringen könnt. Was auch wünschenswert wäre, dass viele neue Strickbegeisterte durch euer Engagement gewonnen werden können.

    Alles Liebe, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt