Freitag, 30. September 2011

WollTraum auf Reisen die Zweite

Es ist wieder soweit, der erste Samstag im Monat steht vor der Tür und für den WollTraum heißt das ab in die  "Innenstadt-Filiale".
Fühlt euch ♥lich eingeladen die WollTräume im Eingangsbereich von Möbel-Schwind zu besuchen. Beim letzten Mal sah es so aus.
Diesmal das Besondere:

WollTraum feiert 1. Geburtstag, mehr dazu findet ihr auf der Homepage.

Bilder und Erfahrungsbericht gibt's dann am Wochenende.

Vielleicht bis morgen,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Bis wieviel Uhr seid ihr denn da? Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind bis 17 Uhr da fangen aber ca. 1/2 Stunde vorher mit dem einräumen an.
    Vielleicht sehen wir uns ja morgen, ich würde mich freuen.
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist das leider viel zu weit, aber ich wünsche viel Spaß und Verkaufserfolg!
    Herzlichen Gruß vom anderen Ende von Bayern :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt