Sonntag, 25. September 2011

Sonntagsfreuden


 

Mitten in der Stadt, direkt an der Strasse ein Blumenstreifen - eine Sonntagsfreude.
Mehr Sonntagsfreuden bei Maria

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Und in echt sehen sie noch viiiel schöner aus! An dieser Straße weiter hinten wohne ich nämlich! Und wir freuen uns auch jedes Mal, wenn wir da lang fahren! Danke für den Post!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja so bunt kann es auch mitten in der Stadt sein ♥ Eine tolle Sonntagsfreude!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    auch ich komme da öfters vorbei, wenn ich zu "WollTraum" (SusArt) fahre.
    Ja, Du hast recht Susanne, in echt sehen die wirklich noch schöner aus!
    Schönen Sonntag
    wünscht Euch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine, da ssieht so wundershcön aus diese Blumenteppich *herrlich*
    Liebe Sonntagsgrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön. Wirklich wahr, eine ganz besondere Freude, diese Blumen!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Man müsste dort fast ein paar Blumensamen ernten. ;-) Wenn die Blumen dort wachsen, sind die so widerstandsfähig, die wachsen bestimmt überall! (Und jetzt bin ich neugierig auf euren Eigenbau samt Meerschweinchen! ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bine,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!

    Ich mag wilde Blumenwiesen!!! Ich finde ja, dass es ruhig überall an den Straßen so aussehen könnte.

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt