Sonntag, 18. September 2011

Sonntagsfreuden

Für mich ist das heute ein Gemütlich-Kuschel-Strick-Fernseh-bisschen rum kruscheln-Sonntag - bei Familie Spatz heißt es heute Badetag mit Besuch von Herr Amsel


Noch mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Frau Kreativberg vielen Dank für diese schöne Idee.

Einen gemütlichen Sonntag wünscht euch,
KnitBee

Kommentare:

  1. ein tolles Motiv und ich wünsche ein schöner Kuschliger Sonntag!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KnitBee,
    ich habe bei Yvonne gesehen, dass du aus Aschaffenburg bist, das ist bei mir direkt um die Ecke. Deshalb habe ich mal bei dir reingeschaut. Badende Vögel sind immer niedlich. Erstaunlich, wo sie immer ihren Badespaß finden. Da sind sie zumindest vor unliebsamen Überraschungen sicher.
    Schönen Sonntag,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ich kruschel heute auch, leider wirds schon wieder dunkel!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Kruscheln? Das Wort kenn ich irgendwie gar nicht *kopfkratz* Was heißt es denn? Klingt aber doch gemütlich..hmmm.

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine
    Ich hoffe, dass Du Deinen Sonntag geniessen konntest. Bei uns war es auch nass und kalt.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Sooo süss!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @nima ha erwischt, wie soll ich das erklären, ich probier's mal so: rumkruscheln bedeutet viele kleine Arbeiten die die Woche über liegengeblieben sind oder auf die man spontan Lust bekommt in entspannter Sonntagsatmosphäre gemütlich abzuarbeiten mit der Option sich jederzeit den wirklich schönen Dingen zuzuwenden. Verstehst du was ich meine?
    Sei ♥lich gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaah bei uns heißt das "herumkramautschen" *hihi* Ich versteh gut, was du meinst ;-)

    Danke für die Erklärung!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt