Samstag, 24. September 2011

Mein Samstagnachmittag


Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Hmmmm lecker. Ein schöner Samstagnachmittag. Wir waren 3 Stunden mit dem Rad unterwegs und haben unterwegs einen Amarenabecher schnabuliert :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ähnlich sah es bei mir auch aus. Ich habe ein ganzes Backblech Apfelkuchen für mich ganz alleine ;-)
    Hab einen schönen Rest-Samstag und einen tollen Sonntag.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das sieht ja harmonisch aus. Hattest du auch Zeit zum Stricken in der Sonne?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, wie meiner aussah, aber der Kuchen schmeckt wirklich sehr gut! Danke nochmal dafür!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. @Sinchen, Zeit zum Stricken ja, aber es war in der Sonne sooo warm, da hab' ich das Stricken auf Abends verschoben und dafür gelesen ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt