Sonntag, 4. September 2011

Langer Samstag

So hieß das früher.  Die Öffnungszeiten waren von 9 - 13 Uhr und jedes Geschäft hatte die gleichen. Aber das ist laaange her, heutzutage darf man samstags bis in den späten oder in unserem Fall Gott sein Dank in den frühen Abend nämlich bis 17 Uhr arbeiten.
Und es hat sowas von Spaß gemacht, nette Frauen besuchten unsere "Außenfiliale" und der eine oder andere Knäuel und Strang wechselte den Besitzer.
Das Einzige über das man meckert könnte, war schon wieder diese Affenhitze es war unglaublich warm und deshalb waren die Menschen wahrscheinlich mehr in ihren Gärten oder nochmal im Schwimmbad als einkaufen.
Aber das WollTraum Team ist zufrieden und wir freuen und sehr auf den                1. Oktober zur zweiten Runde.






Ganz ♥liche begrüße ich noch eine neue Leserin, Sabine von Strickerella's Sammelsurium. Schön, dass du jetzt zu meinen Leserinnen gehörst. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass es eine erfolgreiche Aktion war, die ja fortgesetzt wird. Aschaffenburg ist leider nicht der nächste Weg für mich, aber am ersten Samstag im November komme ich da fast vorbei und wenn das Wetter mitspielt ist sicher ein kleiner Abstecher drin :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll, dass ihr auch so viele Anschauungsexemplare gezeigt habt - ich bin da immer sehr dankbar dafür, wenn ich weiß, wie die Wolle verarbeitet aussieht!

    Schön, dass es trotz dem (zu) warmen Wetter doch gut gelaufen ist!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion. Vielleicht schaffe ich es ja mal bei der nächsten vorbei zu schauen :-) Von Frankfurt ist es ja keine Weltreise bis nach Aschaffenburg. Und einen Blog habe ich auch, ich hatte das mit dem Profil nur irgendwie nicht richtig geblickt *schäm. Aber jetzt habe ich das einfach mit meinem Blogger-Profi verknüpft und hoffe das funktioniert. Einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Susie, oh, das wäre ja toll wenn du bei uns vorbeischauen könntest freu!
    @Sabine, ja fein, wir würden uns sehr freuen wenn du uns besuchst
    @nima, danke für deine immer lieben Worte.

    Ganz ♥liche Grüße an euch da draußen im www
    eure Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bine!! Ich war die ganze Zeit in Gedanken bei Euch und irgendwann hatte ich sogar den irrwitzigen Einfall zum Einkaufsbummel vorbei zu schauen...aber da ich ja fahrfaul bin und mein Freund für Wolle nicht 600km fahren möchte, habe ich ihn nicht weiter verfolgt. Geduld ist meine zweiter Vorname, es klappt garantiert mal. Auf alle Fälle war es total schön dekoriert, einfach klasse... Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bine,
    das Lädchen ist soooo hübsch. Ich hoffe, Ihr habt nette Kunden und gute Geschäfte und könnt den ein oder anderen zum Nadeln anstiften. Ich hätte sicher zugeschlagen!
    Liebe Grüße und toi toi toi
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du was,ich schwelge in deinen Wollfotos, hier gibt es keine Wollgeschäfte, wo man mal anfassen und aus dem Vollen schöpfen kann...darum genieße ich nun so sehr.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt