Mittwoch, 7. September 2011

Kaum arbeitet frau wieder

ist die Zeit am Computer doch plötzlich wieder sehr begrenzt.
Ich habe mein Top fertig gestrickt und am Montagabend im Stricktreff unmengen von Fäden vernäht, bald gibt's auch Bilder.
♥lich Willkommen auf meinem Blog sage ich zu
Asaviel Ute, Junischnee, schön, dass ihr da seid.

Außerdem muss ich diese Woche dauernd an Frau Jademondin denken, die am Montag umgezogen ist.
Wie's ihr wohl geht im neuen zuhause und zwischen vielen Kisten?

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Oh ja da sieht man, wie guts einem im Urlaub gegangen ist ;-)
    Geniess deinen Feierabend!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle auch immer wieder fest, dass die Tage viel zu kurz sind - vor allem wenn man arbeitet. Ich habe schon diverse Gebete gesprochen, dass man doch die Tagesstunden verdoppeln möge, damit mehr Zeit fürs handarbeiten und fürs Internet bleibt, aber ich befürchte sie wurden nicht erhört.
    Schönen Feierabend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    danke für das herzliche Willkommen. Schön hast du es hier. Ich komm in Zukunft öfter vorbei. ;-)

    Viele grüße

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt