Mittwoch, 21. September 2011

Im Bioladen

Heute war's mal wieder Zeit für denns. Ich mag Bioläden sehr gerne und wenn's der Geldbeutel zulassen würden, würde ich nirgendwo anders Lebensmittel kaufen.
Eine Arbeitskollegin von mir brachte mir gestern eine Scheibe selbstgebackenes Brot samt Rezept mit und da ich dieses Brot nachbacken werde, bot es sich an in den Bioladen zu fahren, um noch diverse Zutaten zu kaufen (und noch einiges mehr).
Ich werde von dem Ergebnis berichten und euch dann gerne das Rezept weitergeben.



Ganz ♥lich begrüße ich noch meine beiden neuen Leserinnen Wonni und Heidi, ich freue mich, dass ihr da seid.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Die Sonnentor-Tees mag ich total gern ♥ Auf das Brotrezept bin ich schon neugierig - ich back nämlich gerne Brot!
    Also gutes Gelingen und einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe auch gerne im Bioladen ein und manche Dinge sind dort sogar billiger als im "normalen" Laden. Um das herauszufinden braucht man allerdings ein bisschen Zeit. Kennst du das Buch "Arm aber Bio"?

    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Habe kürzlich bei einer Freundin einen Brotbackkurs gemacht und zwar mit selbst gesäuertem Teig. Das Ergebnis war umwerfend. Das Dinkelciabatta - auf meinem Blog - war eines davon. Wir haben aber auch Roggen- und Dinkelbrote gemacht. Also viel Glück beim Backen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. @susie, nein das Buch kenne ich nicht, aber beim nächsten Gang zum Buchladen werde ich mal Ausschau halten, dankeschön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine
    Ich freue mich auf's Brotrezept!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt