Samstag, 10. September 2011

Herzlichen Glückwunsch ...

... Biene Maja zu deinem 35. Geburtstag gestern.
Du bist eine von drei Zeichentrickfiguren, die mich durch meine Kindheit begleitet haben. Die genaue Sendezeit zu der du liefst weiß ich nicht mehr, ich meine aber samstags nachmittags im ZDF. Und nur einmal in der Woche.
Deine Erlebnisse mit deinem Freund Willi und Flip, mit Frl. Kassandra, Puck der Stubenfliege und der damals schon bösen Thekla waren einfach toll.
Platz 2 und 3 belegen die liebe Heidi und Pinoccio (ich wollte sogar mal so eine Tapete).
Danke für schöne Stunden vor dem Fernseher.

Quelle: www.tv-nostalgie.de

 Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Oh ja die Biene Maja hat mich auch durch meine Kindheit und durch die Kindheit meiner Tochter begleitet. Und meine 4-jährige Enkeltochter schaut sie aktuell auch gerne. Genauso wie Heidi. Schön, dass diese Serien immer noch im Fernsehen gezeigt werden :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och nö, jetzt fühle ich mich am Morgen schon alt :-) 35 Jahre, kaum zu glauben! Bei mir gab´s auch noch Plumpaquatsch, kennt den noch Jemand?
    Guten Morgen übrigens!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt