Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller # 131

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist endlich Freitag yippie .
2.  Gemüsepfanne mit Basmatireis koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne schöne Winterstiefel kaufen.
4. Die Sonne scheint und ich bin froh denn da brauche wir noch keine Heizung .
5. Wenn ich an Weihnachten denke daran kann ich noch nicht denken  .
6. 27 ° am 30. September total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strickfernsehen , morgen habe ich Wolle verkaufen geplant und Sonntag  fahren wir zu den Zwillingen !

Danke an Barbara für diesen Füller

Bis bald,
eure KnitBee

1 Kommentar:

  1. Oh, wieder Wolle verkaufen mit Susan?
    Ich möchte so gerne mal bei Euch vorbei kommen, aber so wie es aussieht wird es auch dieses Mal nix.
    Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß dabei.
    LG Dani

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt