Freitag, 2. September 2011

Energieschub

Bei dem schwesterlichen Telefonat heute morgen erzählte mir diese, dass sie heute Fenster putzen würde.
Hhm ... heute ist mein letzter Urlaubstag, also noch mal richtig genießen sehr gut, vielen Dank liebe Schwester deine Energie ist gerade durchs Telefon zu mir geschwappt.
Gardinen in die Waschmaschine


Wasser für die Fensterbretter gemacht und Fensterwischer vorbereiten


Und glücklich die sauberen von Fliegendreck befreiten Fenster genießen


Bis die Waschmaschine fertig ist noch geschwind die Türen abgewaschen und zufrieden auf 's Wochenende freuen. Hab' ich euch jetzt auch angesteckt?

Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Neee, Bine... mich packt das heut nicht mehr - aber ich freu mich, dass du durch damit bist. Nächste Woche mache ich nach, ok?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Mae

    AntwortenLöschen
  2. Nein, mich hast Du auch nicht angesteckt. Ich mach das andermal, vielleicht nächste Woche? Meine Fenster müssten wirklich fast alle geputzt werden. Aber ich habe soooo viele am Haus...
    Schönes Wochenende, liebe Bine
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Leider nein. Daweil hab ich meine Fenster das letzte Mal letztes Jahr geputzt *schäm*

    Möchtest du nicht...kommen...oder so? Ich hab auch keine Gardinen *Wimper klimper*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. @nima: Nach Wien zum Fensterputzen? Klingt sehr verlockend, denn da war ich noch nie, aber ich hab' ein so schönes Projekt am Wochenende (dazu bald mehr), dass ich leider nicht kommen kann und nächste Woche darf ich dann wieder arbeiten gehen.
    Du siehst, so gerne ich auch wollte ... es wird nix ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Mich hast Du auch nicht angesteckt. Etwas Tageslicht dringt noch ins Haus ein, da kann ich das Fensterputzen noch etwas hinausschieben.

    Viel Spaß bei dem, was Du am Wochenende vorhast.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Kein ansteckender Virus, nöööööööö
    Ich warte bis die hier mit den Feldern fertig sind und dann kann man schon fast bis zur Weihnachtsdeko warten, grins,
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne, welche durch die sauberen Fenster lacht.
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bine, tjaaaaaaaaaaaaa Du hast ja eigentlich Recht .... , aber ....

    Ich denk' mal in einer ganz besonders putzsüchtigen Stunde darüber nach ;-)

    Dank Dir sehr für Deinen lieben Kommentar
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Bevor ich Deinen Post gelesen habe, hatte ich schon alle "unangenehmen " Hausarbeiten erledigt, und konnte so völlig entspannt die Fotos von Deinen frisch geputzen Fenstern ohne schlechtes Gewissen ansehen :-))

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Ziemlich guter Durchblick :-) Ich habe mich vor einigen Tagen auch schon an das "Vergnügen" gemacht und jetzt wieder einen Durchblick. Schön, wenn die Welt wieder so hell ist :-D

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt