Dienstag, 13. September 2011

Das Wort zum Dienstag

 
Normalität


Ab heute ist sie nun endgültig bei uns eingekehrt und es ist gut.
Jetzt klingelt morgens um 6 wieder der Wecker und die Tage nehmen ihren gewohnten Lauf.
Die Tochter ist mit Stundenplan, Lehrern, und dem Klassenzimmer im 4. Stock relativ einverstanden, die Lieblings-Lateinlehrerin vom letzten Jahr ist es heuer nun doch nicht geworden, für Kunst bleibt nur noch 1 Stunde in der Woche, dafür darf ihnen ein junger Lehrer das Wesen der Biologie beibringen, Chemie ist dieses Jahr ganz neu und was ist denn bitte Wirtschaft und Recht? Und so wird sich eins zum anderen fügen.

Noch ein ganz ♥liches Willkommen meiner neuen Leserin Ruth (ohne Blog?) viel Spaß hier auf meinem Blog.

Nach einer Idee von Dani vielen Dank dafür.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Huhu Bine,
    danke fürs Mitmachen.
    Bei uns stehen sogar schon die ersten Klassenarbeiten an - seit über 5 Wochen "arbeiten" die Kids quer über den Main rüber schon wieder ;-)
    Wirtschaft und Recht ist bei uns wohl PoWi (Politik und Wirtschaft) = Staatsbürgerkunde kurz gefasst "übersetzt".
    In welcher Klasse ist Deine Tochter? Meine ist jetzt in der 9. und macht in zwei Wochen ihr Betriebspraktikum.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist auch in die 9. Klasse gekommen und ich gewöhne mich gerade an den Gedanken wie groß sie doch schon ist, 9. Klasse fast 15 Jahre aah, denn eigentlich ist sie doch noch mein kleines Mädchen ;o)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt