Donnerstag, 25. August 2011

Stricken im Bio-Heft

Ich war heute nachmittag in einem meiner Lieblingsläden bei denns. Dab gab's das neue Schrot & Korn Heft und beim blättern sehe ich, daß da ein Artikel übers stricken drin ist.

Ganz schön geschriebener Artikel bei dem Ravelry erklärt wird und wie man mit Elizzza das stricken lernen kann (auch mir hat sie via Youtube die Bumerangferse beigebracht).

Einen Liste von Bezugsadressen von Wolle findet man am Ende des Artikels und was mich besonders freut, ganz oben auf der Liste steht das Atelier Zitron. Die Firma, mit deren Wolle ich fast ausschließlich seit über einem Jahr stricke und sie jedesmal wieder unvergleichlich toll finde.
Vielleicht habt ihr ja Lust meinen Links zu folgen und zu lesen.

Viel Spaß wünscht euch,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Hallo Bine! Bei meinem Yogastudio ist ein Biomarkt und ich nehme mir immer die Schrot und Korn mit. So habe ich jetzt mehrere Dinge, auf die ich mich freuen kann. Ich bin gespannt auf diesen Artikel

    AntwortenLöschen
  2. Zitron Wolle ist auch ganz klar eine meiner Favoriten - die Farbenvielfalt und die Qualität zu einem leistbaren Preis ist einfach toll ♥

    Die Bumerang-Ferse hab ich übrigens auch mit Elizzza gelernt :-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt