Dienstag, 23. August 2011

Luftiges Top

Das habe ich gerade auf den Stricknadeln und bei über 30 Grad im Schatten strickt sich Baumwolle einfach super. Die Anleitung habe ich aus einer Landlust Ausgabe Juli/August 2007, die Wolle kommt aus dem  WollTraum in einer meiner Lieblingsfarben, ich stricke mit Nadel Nr. 4






Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Ich kann momentan auch nix anderes als Baumwolle verarbeiten - allerdings häkle ich ;-)

    Deine Vorschau sieht toll aus - bin schon gespannt wie es weitergeht!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und auch das Muster gefallen mir sehr gut. Da muß ich doch gleich mal nachschlagen ob ich es auch noch finde. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir, Bine! Farbe und Muster sind einfach nur schön!
    Zeigst du es, wenn es fertig ist? Freu mich schon drauf!

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Farbe, hoffentlich kommst du noch in den Genuss, es in diesem Sommer zu tragen.
    Gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Oh.... wie schön! Farbe und Muster einfach genial!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt