Donnerstag, 25. August 2011

It's Happinez time

Yippie der liebe Mann brachte mir heute meine Lieblingszeitung mit.
Seelenfutter gell Frau Makramee "zwinker"


Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß beim schmökern!
    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  2. Ohha, und ich suche schon die ganzen Läden ab, entweder schon vergriffen oder gar nicht im Regal. Muss doch endlich mal in die größere Stadt in den Laden.
    LG und viel Spaß schon mal beim entdecken...
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich habe mich doch entschlossen die letzte Happinz meiner Schwester zu geben, vielleicht hilft's ja was. Schön das es ein neues Heft gibt, dann kann ich mich trennen. Seelenfutter kann ich gut gebrauchen, vielen Dank Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott und ich habe die anderen noch nicht gelesen! Aber die muss ich mir schon auch kaufen!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt