Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 124

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später wird alles gut werden .
2. Es kommt nur noch einmal Grey's Anatomy aber dafür dann wieder Desperate Housewives.
3. Kann bitte mal jemand den Krieg in der Welt abstellen .
4. Wahrscheinlich gewinne ich den Lottojackpot nicht ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Meine Strickecke ist einfach zu voll und muss dringend mal aufgeräumt werden .
6. Facebook ist glaube ich sehr oft nur lästig, aber die Teenies lieben es.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich Harry Potter gucken geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Wie immer der Dank an Barbara für den Füller.

Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    hurra, endlich wieder die Hausfrauen im TV!!!
    Und ich finde Facebook auch ganz ok, weil ich dann ein bisschen meiner Tochter hinterher spionieren kann - ich böse Mutter ich ;-)
    Schönes Wochenende und toi toi toi für den Lottogewinn :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten, liebe Bine!
    Strickzeugs aufräumen... oh da sagst du was... Muss ich auch; dringend!

    Daumendrück für nen fetten Lottogewinn und
    liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt