Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 123

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich fühl mich gut wenn die Woche um ist und das Wochenende vor der Tür steht .
2. Meine Lieblingsfarben sind zur Zeit orange oder  grün.
3. Bald gibt es wieder Sommer .
4. Apfelsaftschorle mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, mag ich im Urlaub lieber nach Bamberg oder nach Koblenz fahren .
6. Die Beschwerden über das Wetter gehen einem auf den Wecker oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball yeah , morgen habe ich mit Frau WollTraum zuzwinker und Tochterkind auf den Kunsthandwerkermarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich was schönes kochen und faulenzen !

Vielen Dank liebe Barbara für den Füller!

Bis bald,
eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt