Dienstag, 23. August 2011

Das Wort zum Dienstag




Mainz, da fahren wir nämlich heute hin und machen uns einen schönen Tag.

Danke an Dani

Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Mainz und danke fürs Mitmachen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir heute einen wunderschönen Tag in Mainz. Mein Mann und ich fahren auch so 3 mal im Jahr dorthin, es ist einfach eine schöne Stadt, die auch ein tolles Wollfachgeschäft hat. Aber Du bist jetzt schon unterwegs und so nützt es Dir leider nichts, wenn ich Dir schreibe wo Du es findest. Aber vielleicht hast Du ja schon vorher mal gegoogelt :-))

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine!! Ich bin gespannt, wie euch Mainz gefallen hat. Meine Mutter kommt aus der Ecke, ich kenne auch Limburg:-)
    Aber, aber, du wirst wohl nicht schwach geworden sein.. Wo kaufen wir Wolle???, naja ich muss ja erst meinen Vorrat verbrauchen....Aber meine nächsten Projekte werden aus Woll-Traum-Wolle!!!!
    Bis bald, die strickende Pulswärmerfrau

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt