Samstag, 20. August 2011

Dankbarkeit #9

Unermesslich dankbar bin ich für meine Auszeiten in denen ich meinen Hobbies nachgehen kann oder auch einfach mal Löcher in die Luft gucke ;o)
Alle in meiner Familie haben und brauchen diese Zeiten für sich ganz alleine und wir genießen das sehr.
Meine Auszeit heute wird mit "8 Schätze des Shaolin"-Tee und selbstgebackenem Zwetschgen-Hefestückchen versüßt.


Bis bald,
eure knitbee


Kommentare:

  1. Oh ja ich versteh sooo gut was du meinst! Auszeiten sind wahnsinnig wichtig - ich wünsch dir viel Spaß beim Geniessen! Sieht wahnsinnig lecker aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine
    Ja, solche Auszeiten sind wirklich wichtig. Sie sind Balsam für die Seele.... Herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich muss lachen.... Nein, die Fliege habe ich nicht unter ein Mikroskop gelegt; ich hab nicht mal gezoomt.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt