Freitag, 26. August 2011

Bummeln in Darmstadt

Dieser Gedanke lachte uns heute morgen an. Es sollen wieder 34° geben? Was soll's, man schwitzt sowieso und deshalb ab mit uns ins Auto.
Ein Muß bei Darmstadtbesuchen ist die Schirner Buchhandlung.

Dort hat frau fast alle tollen Bücher zum Thema Meditation, Yoga, Achtsamkeit, ... auf einen Blick. Für mich immer wieder ein Genuß. Hier meine Ausbeute:


Und wenn's ab morgen kühler wird und man sich wieder ein wenig zurückzieht und das Leben nach innen verlegt, mag ich gerne in schönen Büchern schmökern und lesen und ausprobieren was die da schreiben.
Dazu den Duft meiner Lieblingsräucherstäbchen, eine Tasse Tee und dann ganz bei mir sein.

Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute. Ich glaube, in den Laden will ich auch mal. Also, das nächste Mal nicht ins Loop sondern nach Darmstadt in die City.
    LG Dani

    PS: die Happinez ist ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein erfolgreicher Tag für dich. Dann genieß die Stunden mit deinen neuen Errungenschaften.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du konntest den gestrigen Ausflug nach Darmstadt geniessen.
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bine,

    ja... irgendwie fängt die Gemütlichphase an.. drinnen sein, Kerzen an, Ofen (der lief tatsächlich heute bei mir...) & schmökern. Hört sich sehr interessant an!!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du warst in Darmstadt bei Schirner. Das ist keine "normale" Buchhandlung... das ist das Paradies für alle die Spirituelles und Esoterisches lieben...
    Hoffe, Du hattest Zeit und Ruhe um Deine Einkäufe zu genießen.
    ♥liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt