Samstag, 16. Juli 2011

Tuch ist fertig

Ich freu' mich so, denn es ist wirklich toll geworden.
Gestern habe ich dem Ganzen ein Bad gegönnt und anschließend
durfte das Tuch gespannt auf dem Boden liegen.


 Heute morgen war's dann trocken und ich konnte es von den Stäben befreien.






Ein neues Projekt ist schon gegonnen, aber dazu beim nächsten Mal mehr.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Das Muster gefällt mir sehr gut. Wie lange hat es gedauert?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Eine echte Fleißarbeit, was? Aber hat sich gelohnt!

    Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten drei Wochen und wünsch dir viel Spaß an deinem neuen Werk!

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen
  3. @Pischelie - begonnen habe ich das Tuch am 19. Juni und nach kurzer Einarbeitungszeit konnte ich das Hauptmuster fast auswendig stricken.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tuch! Und das Muster gefällt mir auch sehr gut....
    Viele Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Muster!!!
    Das Tuch ist Dir wuuuunderbar gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Tuch mit einem sehr anspruchsvollen Muster. Ich denke, es ist federleicht, so sieht es auf jeden Fall einmal aus. Wieder etwas Schönes, um sich an einem Sommerabend um die Schultern zu legen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine, das Tuch von Dir ist wirklich toll! Und vielen Dank für den Tipp mit den Stäben. Vielleicht fügst Du Deinem Kommentar noch hinzu, wo man die kaufen kann!
    Liebe Grüße
    Kathness :o)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt