Sonntag, 17. Juli 2011

Regensonntag ...

... da kann man herrlich dem Hobby nachgehen, einen schönen Film anschauen und sich nicht ärgern das es Mitte Juli nur 18° hat.



Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Ja, das tue ich auch! Ein Strickzeug und eine Tasse Tee - wie gemütlich!
    Ich drück Dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dachte gerade, es wäre der gleich Blick, wie aus meinem Fenster. Hier sieht es auch nicht besser aus, aber mein Hund läuft schon ganz aufgeregt herum, weil der genau weiß, Sonntag mittag ist langer Wandertag angesagt, ob´s regnet, schneit, brütend heiß, oder Frauchen mal überhaupt keine Lust hat ;-)) Also machen wir das Beste draus, Du mach´s Dir gemütlich, ich mache es mir mit Hund, Freundinnen und Regencape auch schön ;-)9

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt