Donnerstag, 21. Juli 2011

Marlene ist fertig

Mein erstes Lace Projekt wurde jetzt auch endlich fertig. Der Schal liegt schon eine ganze Weile da und musste nur noch gewaschen und gespannt werden und das ist gestern geschehen.

Ich bin ganz zufrieden damit und es hat Spaß gemacht, aber bis ich mal wieder Lace stricke wird sicher eine ganze Weile vergehen denn die große Liebe ist das Lacestricken für mich nicht. Ich mag lieber dickere Wolle, aber seht selbst.





Verstrickt: 1 Strang Zitron Filigran Fb. 30
Muster von Spinning Martha
Lacenadel der Fa. Holz & Stein geborgt von Frau WollTraum den mit meiner Bambusnadel wäre ich verzweifelt.

Bis bald,
eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Aussehen wunderschön das Muster und die Farbe abe rich kann es nach vollziehen das muss man lieben innig diese Wolle...
    aber wirklich superschön!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt