Dienstag, 12. Juli 2011

Gewitterstimmung

Der Himmel hat sich verdunkelt und Donnergrollen
bahnt sich seinen Weg durch die schwüle Hitze.
Ein bisschen Nieselregen ist auch schon aus den
Wolken gefallen.
Mal sehen, wie doll das Gewitter wird und ich hoffe
morgen sind die Temperaturen wieder ein bisschen
erträglicher.
Wie gut, dass meine Lieben alle schon zuhause sind.
Jetzt werden wir abwarten was der Donnermann, der
Regenfritz und die Blitzhexe sich so alles zu sagen haben.

Aus dem grummelnden Unterfranken grüßt euch
♥lich eure
knitbee

Kommentare:

  1. Ein bisschen weiter nördlich (also bei uns in der Wetterau) hat es sich gerade locker ausgetobt. Ein bisschen Grollen rundherum und dunkle Wolken, aus denen es heftigst regnete. Jetzt ist der Spuk vorbei und die Luft ist schön sauber und frisch.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier hat es gestern tüchtig gewittert und endlich auch mal geregnet, nach monatelanger Dürre eine Erholung, hoffentlich ging bei euch alles gut....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war die Stimmung am frühen Abend auch so; aber irgendwie hat das Gewitter wieder einen Bogen um uns gemacht. Geschüttet hat es in der Nacht - heute ist es trocken, schwül und bewölkt... noch!

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag' nur viel Lärm um ganz wenig.
    Kein wirkliches Gewitter nur Donner und Regen.
    Gott sei Dank.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt