Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es kann doch nicht wahr sein, heute war wirklich der letzte Schultag .
2.Wer immer meckert der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  muss ich nicht haben .
4. Heute Abend was naschen oder lieber nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  sind Jeans  .
6.  In unserer Fußgängerzone kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen+stricken , morgen habe ich bisschen einkaufen geplant und Sonntag möchte ich sowas von faul sein !

Vielen Dank an Barbara für den heutigen Füller

Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Aber weißt Du, wie toll dieser Zwetschgenkuchen mit Sahne schmecken würde!? Sind so Kommentare eigentlich doof, wenn niemand weiß, wovon ich rede? Als Entschuldigung: ich musste gerade vier Stunden bei gefühlten -12 Grad auf einer Bierbank in einem Garten sitzen und als Krönung durfte ich erstens kein Bier trinken, weil ich gefahren bin und zweitens musste ich Familiendias des Geburtstagskindes anschauen. Dann darf ich das, oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme, da hast du ja wirklich leiden müssen.
    ♥lichen Gruß
    BIne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt