Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 121

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich halte durch, auch mein Urlaub kommt .
2. Ich mag gern Vollkornbrot aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ist die Woche wirklich schon um .
4. Radieschen von unten .
5. Ich glaube fest daran es gibt Gerechtigkeit, wenn nicht hier, dann im nächsten Leben  .
6.  Spinnen ist meine neuste Leidenschaft (grins zu Frau WollTraum)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich Kuchen backen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit den Zwillingen und Mama und Papa einen schönen Nachmittag haben !

Vielen Dank an Barbara für den heutigen Füller

Bis bald,
eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Nur dummerweise gibt es heute nix schönes im Fernsehen! Wärst du mal lieber zum Spinnen gekommen!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt