Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich frage mich immer öfter wo das alles noch hinführen soll .
2. Mein Kleiderschrank kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter ist toll, den mag ich gerne .
4. Mal nix naschen  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche ist gewaschen, getrocknet und wartet auf das Bügeleisen .
6.  Mein Bett ist  sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und die nächste Etappe von meinem Schal stricken  , morgen habe ich Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben zum Brunch !

Bis bald,
eure knitbe

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,
    das hab ich vergessen beim Freitags-Füller für Samstag: pünktlich zum Fußballspiel zu Hause sein :-)
    LG und Dir ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt