Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer die Sonne wieder her holen .
2. Kleiderschrank ausmisten schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk war der Einzug einer bestimmten Person, mein Leben überhaupt, die lieben Menschen denen ich begegnen darf und die ein Stück mit mir gemeinsam durch's Leben gehen.
4. Lächeln statt grimmig schauen .
5. Ich könnte heute mal wieder Apfelpfannkuchen zum Mittagessen machen .
6. Wir gucken die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Übliche, morgen habe ich auf dem Markt gehen geplant und Sonntag möchte ich die Tochter zum Bus bringen !

Vielen Dank an Barbara für den Füller.

Kommentare:

  1. Hej Bine,

    ja... eintragen als Leserin konnte ich mich noch, aber ich meine, dass dann nix mehr ging... grrrr. Aber ich habe gesehen, dass Du auch blog-Probleme hattest... vielleicht lag es gar nicht an meinem Rechner...?

    Hier scheint die Sonne! Und Du hast mich mit Schrecken daran erinnert, dass ich noch den Kleiderschrank ausmisten wollte... *seufz* (nächste Woche).

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    Schränke ausmisten... das kann ich auch wunderbar schieben *uff
    Deine Geschenkeliste ist total schön!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    lustig, bei uns gibt es heute Mittag auch Pfannkuchen - für mich mit Apfel für Tochterkind mit Nuss-Nugat-Creme.
    Gegen das Schrankproblem: immer wenn ich etwas Neues kaufe, schmeiße ich für jedes neue Teil zwei alte Teile raus, fällt zwar manchmal schwer, aber es hilft.
    LG und einen sonnigen Freitag - zumindest ein bisschen Sonne kann ich rüberschieben.
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine
    Punkt 2 wäre bei mir auch dringendst nötig!
    Punkt 5 gefällt mir aber viel, viel besser.... Ich glaub ich komm zu Dir!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt