Sonntag, 3. Juli 2011

Extremstöckchen Frage 4-6

4. Hattest du ein Tamagochi?
Nein, aber als die Tochter soweit war durfte ich ihres auch mitpflegen.
Leider ist bei uns am Ende immer ein Monster rausgekommen.
      
5. Kaffee oder Tee?
Eindeutig Tee!! Seit kurzem probiere ich es hin und wieder mal mit Cappuccino,
aber bei den diversen ToGo Shops schmeckt er mir nicht.
Den besten macht Frau WollTraum und dort trinke ich ihn auch am liebsten,
aber er wird nie den Tee ersetzen.

6. Wie groß bist du eigentlich?
Im Pass steht 168 cm und ich denke, dass kommt auch so hin.
     
Bis bald,
eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Da fühle ich mich aber geschmeichelt! Ich mache Dir jederzeit gerne Cappuccino, wenn Du ihn möchtest! Wie Du weißt auch als Home-Service!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt