Freitag, 8. Juli 2011

Extremstöckchen Frage 12-16

12. Deine Glückszahl?
Schwierig habe ein paar Zahlen, die ich gerne mag, spontan entschieden die 29.
13. Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast?
Fällt mir grad nix drauf ein, aber seltsam ist oft, dass Kinder einen total exotischen Vornamen
und einen super deutschen Nachnamen haben, ihr wisst, was ich meine.

14. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst?
Auf die Augen und ob das Gesamtbild passt.

15. Welche Farbe hättest du wenn du eine Kreide wärst?
Orange aber nicht so ein helles so ein warmes Sommerorange.

16. Trägst du eine Brille?
Zum Stricken, lesen und Fernsehen.

Bis bald,
eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Ja, ich weiß was du mit den Namen meinst... hab auch schon oft ganz ehrfürchtig ob solcher Namenskreationen gestaunt ^^

    Grüßle Mae

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt