Sonntag, 10. Juli 2011

Extremstöckchen 17-25

17. Hast du eine Lava-Lampe?
Nein, aber ganz viele Salzlampen, denn das Licht ist ganz klasse.

18. Nenne ein Wort mit "W"!
Widerwärtig

19. Vier Serien im TV die du magst!
Grey's Anatomy, Desperate Housewives, The Mentalist, Navy CIS

20. Wenn du jemanden treffen könntest, wer wäre das?
Das bleibt mein Geheimnis.

21. Politisches Vorbild?
Hab' ich also sowas von gar keins.

22. Wörter oder Phrasen die du oft benutzt:
Herzallerliebst, nett, goldig, gruselig.

23. Was ist dein Lieblingssport?
Ich mag gern Leichtathletik guck aber auch Fussball. Ich selbst bin sportlich nicht aktiv ich mag lieber die ruhigen Sachen wie mein Yoga.

24. Wie denkst du über Fernbeziehungen?
Soll funktionieren, ich bin froh nicht so eine Beziehung führen zu müssen.

25. Welchen Radiosender hörst du meistens?
Ganz eindeutig HR3 das sind die Allerbesten.
Morgenmann Tobi Kämmerer ist mein absoluter Lieblingsmoderator.

Bis bald,
eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt