Mittwoch, 6. Juli 2011

Endlich ist er fertig

mein Guernsey Wrap.
Gestern habe ich die noch benötigten Schweissstäbe zum Spannen gekauft,
das gute Stück in Wasser gebadet, in einem Handtuch ausgedrückt
und aufgefädelt.
Das Ergebnis:





Der Herbst kann also kommen.
Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Und ich hoffe er kommt bald, weil ich a) die Hitze nicht mag und b) du dann dieses wuuunderschöne Kunstwerk tragen kannst ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig edel aus. Da kannst Du im Herbst, wenn Du ihn austrägst, sicherlich viele anerkennende Blicke auf Dich ziehen. Und dennoch, es kann ruhig noch ein bisschen dauern, bis der Herbst kommt :-))

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön, liebe Bine! Gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf meinen Wrap gespannt; aber der dauert noch!
    Und wenn ich deinen so sehe, mit der Wolle, dann sollte ich vielleicht doch noch einen in Highlandwhool oder Tweed hinterhermachen *grübel

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt