Freitag, 1. Juli 2011

Alltime-Blog-Award Dankeschön ♥

Alltime-Blog-Award

Ich freu mich und bin ganz gerührt -
Mae von Netzstreunerin hat mir einen Award verliehen, den Alltime-Blog-Award!


Folgender Text beinhaltet die Bedingungen die an diesen Award geknüpft sind:

Dieser Award soll Blogs auszeichnen, die ihr persönlich am Besten findet. Blogs die vielleicht noch nicht so bekannt sind, aber auf jeden Fall großes Potential haben. Das Thema spielt bei diesem Award keine Rolle. Es kann wirklich jede Homepage teilnehmen, solange es ein Blog ist! Ansonsten gibt es ein paar kleine Aufgaben, die aber niemanden abschrecken sollten:
1. Schreibe einen Artikel in deinem Blog, indem du deine Besucher darauf hinweist, dass du diesen Award erhalten hast und auch annimmst. In dem Artikel sollte auch dieser Text hier stehen, sowie auch das Award-Bild.
2. Wenn du bis zu 3 Blogs ausgewählt hast, schreibe sie unter diesen Text und verleihe ihnen damit den Award. Wichtig: Schreibe ihnen zusätzlich einen Kommentar auf ihre Seite und weise sie diskret auf die Überraschung hin.
3. Wenn deine Auserwählten den Award annehmen, dürfen sie ihn an bis zu 3 weitere Leute weitergeben.
4. Schreibe eine E-Mail an award@dieblogbar.de und teile uns mit, welche Seiten du nominiert hast. So soll auf der Blogbar ein Verzeichnis aller Award-Träger entstehen. Dafür wird lediglich die Homepage-Adresse benötigt!

Und nun bin ich dran und überreiche den Award an:




Die Bildersammlerin

Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Oh, dankeschön! Jetzt habe ich auch einen :-)
    Wahrscheinlich ist es nicht so leicht ihn weiterzugeben, oder? Mal schauen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    und zu mir, hab dich gefunden und gerne bleieb ich bei dir *zwinker*

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt