Sonntag, 12. Juni 2011

Jeder strickt anders

Gestern, beim Tag der Handarbeit ist es einem ganz deutlich aufgefallen.
Alle die da waren strickten rechte und linke Maschen,
aber jeder macht das auf seine ganz individuelle Weise.
Angefangen bei der Fadenführung bis zum eigentlichen Abstricken.
Ich habe das in kleinen Video's festgehalten.

So strickt Hanne -


video 


und so strickt Christel -
 

  video

bei Frau socksandmore siehst's so aus

  video


und bei Frau WollTraum so


video


und ich stricke so

  video

Viel Spaß beim Ansehen der Videos wünscht euch
knitbee

Kommentare:

  1. Ja, es war wirklich interessant das zu beobachten.
    Lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber super festgelegt, als meine Mutti hier war, fiel mir auf, dass ich schon immer den Faden völlig falsch halte, kann es mir nun aber nicht mehr abgewöhnen.
    Das ist aber auch das Schöne am Stricken, individuell, freibleibend....
    Super Idee....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine
    Ein wunderschöner Post! Einfach genial!
    Einen herrlichen Pfingstmontag wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt