Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 117


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir schmeckt asiatische Reispfanne sehr gut .
2.Ich stricke rechte und linke Maschen ohne groß zu überlegen.
3. Regen ist was ganz tolles, wenn man's daheim gemütlich hat
4. Ohne Hektik und mit leckerem Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich mir heute einen Tag Urlaub genommen.
6. In einer besseren Welt gäbe es mehr Achtsamkeit, Zufriedenheit, Respekt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen, morgen habe ich auf den Markt gehen geplant und Sonntag möchte ich Balkonien geniessen !

Vielen Dank an Barbara für den schönen Füller.

Bis bald,
eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine
    Oh.... asiatische Reispfanne! Ich bin dabei! Ich komm doch gleich mal zu Dir rüber....
    Hab ein schönes Wochenende auf Balkonien und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt