Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 116

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man Milch und Schokopulver mischt, bekommt man leckeren Kaba .
2.Ich könnte mal einen Horrorfilm schauen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße könnten mal eine ausgedehnte Pflege gebrauchen .
4. Daheim sein ohne Musik  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte das Natalie Putsche von HR3 weg ist war ich traurig .
6. Liebe(r) Frau Makramee, ich möchte dir sagen ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Übliche , morgen habe ich nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Bis bald,
eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt