Dienstag, 28. Juni 2011

Das Wort zum Dienstag








geschafft

Das ist heute mein Wort zum Dienstag.
Warum - darum:
heute bis 13 Uhr gearbeitet - geschafft
Bücher in der Bibliothek abgegeben - geschafft
nach Hause geradelt ins Auto umgestiegen und einkaufen gefahren - geschafft
Einkäufe ausgeräumt  wieder ins Auto und Heu für die Meeris geholt und auf der Heimfahrt
die Tochter um 16 Uhr von der Schule mitgenommen - geschafft
zuhause angekommen ein Teepäuschen, dann Meeris ausgemistet Müll rausgebracht - geschafft 
noch ein bisschen zwischendrin telefoniert und jetzt ist Feierabend.
Sehr zufrieden was heute alles geschafft wurde, was ich von meiner imaginären To-Do-Liste alles streichen konnte, fein.

Vielen Dank Dani für das Wort zum Dienstag.

Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Siehst Du, und jetzt kannst Du den Feierabend bei diesen subtropischen Temperaturen so richtig genießen. Es sei Dir gegönnt, nach dem arbeitsreichen Tag.

    LG. Die Bildersammlerin, die auch gerade fertig geworden ist und jetzt noch schnell unter´s Wasser hüpft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja einiges geschafft heute - danke fürs Mitmachen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt