Mittwoch, 29. Juni 2011

Aktuelle Blogseite und nur zwei Einträge

Ich möchte mal wissen, was mit meinem Blog los ist.
Seit gestern habe ich auf meiner Startseite nur ein paar Posts stehen.
Sehr seltsam, da ich an den Eistellungen gar nix verändert habe.
Hattet ihr das auch schon mal?

Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    mein Blogger spinnt auch schon wieder rum. Bei mir sind diesmal zwar noch alle Einstellungen so wie es soll, aber mir fehlen Blogs in meiner Leseliste - einfach futsch, weg.
    Neulich waren bei mir ganze Posts komplett weg. Ich weiß nicht, aber irgendwo ist da wohl ein bisschen der Wurm drin.
    Trotzdem ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kriegen die ihre Probleme nicht in den Griff... mir fehlen zwei Kommentare - meine Antworten dazu sind da und sehen nun ziemlich vereinsamt aus *lach und dann verschwindet immer wieder die Leserliste...

    Ich hoffe mal, dass die das noch gebacken kriegen!

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist mir heute auch schon aufgefallen, ständig ist die Leseliste weg - grrr. Heute Morgen vor meinem ersten Post heute hat mich Blogger drei Stunden überhaupt nicht reinschauen lassen - nix drin, weder in meinem Blog noch im Dashboard noch sonst wo...tststs.
    LG Dani

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt