Dienstag, 28. Juni 2011

1 x 7 Assoziationsstöckchen

Heute begegnen mir im www lauter so schöne Sachen




Ein Wort ist Vorgegeben..... Du kannst/musst/ darfst dazu deinen Gedanken freien Lauf lassen. Oder auch NUR mit einem Wort antworten ;)

1) Wasser: ist ein ganz tolles Element

2) Spass: ist ganz wichtig und darf nie verloren gehen

3) Badezimmer: da wird geduscht, herrlich bei dieser Hitze

4) Bikini: schon eine Weile nicht mehr eher ein Tankini

5) streiten: kommt bei uns selten vor, wenn überhaupt dann zur Zeit mit der pubertierenden Tochter

6) kofferpacken: brauche ich dieses Jahr nicht, wir machen Urlaub zuhause

7) Lieblingsblume: Hortensie in allen Farben
 
Danke Luna für die Stöckchen

Bis bald,
eure knitbee

Kommentare:

  1. Oh ja stimmt, Hortensien sind auch wunderschön, unsere sind dieses Jahr immer noch nur grün - keine eine Blüte. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    jo, Tankinis sind super! Und Hortensien mag ich auch!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüß dich lieb,

    Mae

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt