Montag, 16. Mai 2011

Ich sag' nur Isager

Letzte Woche bestellte ich mir bei Wollsinn 3 Knäuel dieses
wundervollen Strickgarnes.



Diesen Schatz gibt's in 21 Farben und ich habe mich für die 
Farbe Tobacco entschieden.
Ganz interessant finde ich die vielen bunten Teile, die sich
da in diesem tollen Braunton treffen.
Mit bloßem Auge nicht zu sehen, erst durch die Markoaufnahme
wird da so toll sichtbar.
Und was wird aus diesen 3 Knäuel?
Der Guernsey Wrap von Jarod Flood.
Da ich schon zwei Schmuckstücke dieses Designers gestrickt habe,
(Koolhaas und Terra) freue ich mich sehr darauf.


Bis bald,
eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine
    Oh, toll sieht Dein Strickgarn aus. Wunderschöne Farbe! Freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt