Mittwoch, 4. Mai 2011

Happinez

Hurra, endlich ist das neue Heft da und wieder voll mit
schönen Bildern und Berichten.
Schon das Titelbild ist einfach toll.


Besonders interessant ist der  Beitrag "Das Leben aufräumen".
In dem Heft ist ein 28-Tage-Programm von Desine Linn und
ich lasse mich mal darauf ein.
Für jeden Tag gibt es einen Impuls mit dem man sich beschäftigt.
Es wird empfohlen ein Tagebuch zu führen, um die Erfahrungen
darin aufzuschreiben. Mal sehen, wie weit ich komme.

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Kommentare:

  1. Oh und die Macht der Freundlichkeit - könnte auch was für mich sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Heft auch schon hierliegen und bin aber noch nicht dazu gekommen, mal reinzulesen. Nur einmal schnell Durchblättern war drin. Ich freu mich schon auf die Lektüre.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt