Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich müsste ich heute mal früh ins Bett gehen .
2.  Eine Tasse Tee, Strickzeug und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können täglich zu stricken
4.  Heute gab's Frischkäse auf Bauernbrot zum Abendessen (und als Nachtisch Kekse aus dem Quergestreift)
5.  Ich weiß genau, das es am Sonntag Spargel gibt.
6. Verkaufsoffene Sonntage, Mitternachts Shopping, damit habe ich ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich daheim mit meinem Mann (die Tochter ist in der Jugendgruppe) , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst und nachmittags ist Familientreffen !

Bis bald,
Eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Liebe Knitbee
    Ich glaub, ich komm am Sonntag zu Dir! Ich liebe Spargeln!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt