Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 110

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich,  jetzt ist schon die ganze Woche Frühling, toll .
2. Im Balkonkasten sind schon die Sommerblumen.
3.  Menschen mit.die immer unzufrieden sind tun mir leid.
4.  Nachrichten im Fernsehen will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Bine und ich bin Strickerin aus Leidenschaft .
6. Vier Wochen Urlaub und Zeit für Hobbies , das wär' jetzt genau das Richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und Jahresringe Pulli fertig stricken , morgen habe ich Blumen beim Gärtner holen und Kuchen ins Restaurant bringen geplant und Sonntag möchte ich die Konfirmation unserer Tochter feiern !

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Liebe Knitbee
    Danke für Dein Freitagsfüller! Oh, eine Konfirmationsfeier habt Ihr am Sonntag! Da wünsche ich Dir ganz, ganz viel Vergnügen.
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt