Sonntag, 1. Mai 2011

Diese Schätze ...

... habe ich aus Backnang mitgebracht.

Einen wunderschönen Strang Sockenwolle von Spinning Martha
Farbe Herbstlaub



Daraus werden ein Paar Knobelei Socken entstehen.

Dann konnte ich nicht wiederstehen, mir eine gefilzte Buchhülle zu kaufen.
Da ich ein Sammelbuch habe in das ich schöne Karten, Flyer, Eintrittskarten,
Wollbanderolen und vieles mehr einklebe, konnte ich nicht wiederstehen, 
nach etwas zögern meinerseits  und gutem Zureden von Frau WollTraum und Frau Makramee, mir eine gefilzte Buchhülle zu kaufen.






Wie ihr seht, begegnet mir gerade überall und in verschiedenster Art und Weise meine Farbe orange.

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Die Buchhülle ist wirklich perfekt - ich denke da wäre es dir wie Martina mit der Wolle gegangen, wenn du sie nicht gekauft hättest!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt