Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 108

1. Auf meiner To Do Liste steht gar nicht mehr so viel .
2. Ich wollte noch einen Kuchen backen egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich der Gottesdienst und dieses mal sogar mit Gospelchor .
4. Heuschnupfen hatte ich genug, den brauche ich  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war an Karfreitag keine Wurst zu essen gar nicht schlimm .
6. Ist denn schon wieder der April fast vorbei .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich fernsehen und stricken , morgen habe ich die Entsorgung der alten Spülmaschine und auf den Markt gehen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Ostern feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt