Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 107


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss unbedingt  meine blaue Socke suchen (sie ist fertig gestrickt und ich hab' sie verlegt, nicht zu glauben)

2. Ich stricke meinen grünen Pulli  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  besteht aus Toast, Tee, Multisaft, Butter, Frischkäse, Marmelade, Honig, Nutella.

4. Es wird mit der Hand gespült  bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön wenn endlich Wochenende ist .

6. In meinem tollen weichen Bett da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und fernsehen , morgen habe ich auf den Markt gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knibee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt