Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 105

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Nun ist endlich Wochenende .
2. Dieses Jahr klopft der Heuschnupfen mal wieder an und  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  hab' ich mir seit Ewigkeiten diese Woche mal wieder gekauft
4. Draußen wird's jetzt endlich frühlingshaft und grün.
5. Eigentlich  möchte man mit dem Finger schnippen und alle Katastrophen die gerade auf der Welt sind müssten weg sein .
6. Es hat geregnet und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend und Laceschal stricken , morgen habe ich zum Friseur gehen geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst und dann zuhause faulenzen !

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt