Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 104

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Tief durchatmen und einfach immer weiter machen .
2. Ich habe letzte Woche meine erste Tasse Cappucchino getrunken und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn wir vergessen würden die Uhr umzustellen?
4. Ein schönes vegetarisches Essen danach hab' ich vielleicht Gelüste .
5. Mein Blog wird gerade ein bisschen stiefmütterlich behandelt .
6. Ein paar Stunden allein zu Hause wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und stricken , morgen habe ich nix dolles geplant und Sonntag möchte ich in den Menschen-der-Bibel Gottesdienst gehen !

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt