Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 103


1. Die Ereignisse in Japan sind furchtbar.
2. Ich hatte so Muskelkater  gestern.
3.  Energiesparen ist bei uns zu Hause Thema .
4. Animal von NeonTree ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich letzte Woche Hornveilchen gekauft .
6. Ich stricke  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit unserem Besuch Tee trinken!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt